Weihnachtsmarkt am Sonntag 20.11.2022

16. Oktober 2022

Wir vom Brunsbeker Sportverein möchte alle herzlich zum ersten dörflichen Weihnachtsmarkt einladen. Zwischen 13-17 Uhr möchten wir Kreatives, Handgemachtes und natürlich auch Weihnachtliches anbieten.
Der Weihnachtsmarkt wird in unserer Sporthalle (Dorfgemeinschaftshaus) in der Papendorfer Str. 34, 22946 Brunsbek veranstaltet werden.

Wir sind sicher, dass wir mit dieser Veranstaltung einen schönen Anlass für Vereinsmitglieder und Freunde unserer Gemeinde finden. Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohlergehen gesorgt werden.

Wir suchen noch Aussteller, die Interesse daran haben, ihre kreativen/ handwerklichen Produkte auf unserem Weihnachtsmarkt zu präsentieren. Bei Interesse mögen sich die Aussteller bitte mit Andreas Lemke unter lemmi212717@googlemail.com (Mobil: 0179 5080061) unter dem Betreff „Weihnachtsmarkt BSV“ in Verbindung setzen.

Wir freuen uns auf Euch!