Aktuelles

Saisonauftakt der G-Junioren mit einem grandiosen Start

Am So. 30.10.2022 ging es bei bestem Wetter endlich los! Unsere G- Junioren durften auf der Sportanlage des Eicheder SV ihr Können zeigen. Die Freude und den Spaß am Fußball war für alle Zuschauer_innern deutlich spürbar. Die Lütten strahlten eine riesige Begeisterung aus, von der man von Anfang an mitgezogen wurde. Ein riesiges Lob geht…

Sponsoren gesucht – Wir brauchen Euch!

Der Brunsbeker Sportverein bietet im Bereich des Breitensports ein für seine Größe attraktives Angebot von Yoga, Zumba über Kinderturnen bis hin zum Tischtennis. Mit über 250 Mitglieder fördert und unterstützt er damit die Sportbegeisterung von Jung und Alt. Seniorensport, Reha-Sport oder Judo sind genauso gefragt wie das Faszientraining oder Escrima (Selbstverteidigung). Zum Thema Fitness bieten…

Weihnachtsmarkt am Sonntag 20.11.2022

Wir vom Brunsbeker Sportverein möchte alle herzlich zum ersten dörflichen Weihnachtsmarkt einladen. Zwischen 13-17 Uhr möchten wir Kreatives, Handgemachtes und natürlich auch Weihnachtliches anbieten. Der Weihnachtsmarkt wird in unserer Sporthalle (Dorfgemeinschaftshaus) in der Papendorfer Str. 34, 22946 Brunsbek veranstaltet werden. Wir sind sicher, dass wir mit dieser Veranstaltung einen schönen Anlass für Vereinsmitglieder und Freunde…