Bodystyling und Rückengymnastik

Hallo, ich heiße Birgit und bin sei 22 Jahren im Trainingsbereich tätig.

Meine Ausbildung habe ich beim DFAV (Deutscher Fitness und Aerobic Verband) sowie beim DTB (Deutscher Turner Verband (Rückenschulleiterin)) absolviert.

Mit jährlichen Fortbildungen halte ich mich auf den neuesten Stand und versuche immer wieder mit neuen Ideen die Sportstunden abwechslungsreich zu gestalten.

Mit jährlichen Fortbildungen halte ich mich auf den neuestens Stand und versuche immer wieder mit neuen Ideen die Sportstunden abwechslungsreich zu gestalten.

Wir sind eine Gruppe von 8-14 Teilnehmerinnen und freuen uns immer sehr über neue interessierte Teilnehmerinnen.

Die Kurse finden montags zu folgender Zeit statt:
Bodystyling von 19.00-20.00 Uhr.
Rückengymnastik von 20.00-20.50 Uhr.

Kommt doch einfach mal auf ein Probetraining vorbei.

Lieben Gruß und lieben Dank
Birgit