Yoga

Alltag aus – Auszeit ein!

Deine persönliche Auszeit vom hektischen Alltag. Einfach mal sein, ohne zu müssen. Körper und Geist zur Ruhe bringen. Ein bisschen Balsam für die Seele. Dein persönliches Geschenk an Dich! YOGA ist so viel mehr als körperliche Ertüchtigung. Wir lösen Blockaden und innere (An-)Spannungen, lassen die Energie wieder fließen und aktivieren die körpereigenen Abwehrkräfte. Jeder in seinem eigenen Tempo. Deine Matte, Deine Regeln. Lass uns gemeinsam auf eine Reise gehen!

Der September ist der Monat des Wandels, der Übergang vom Sommer zum Herbst. Die perfekte Zeit die Seele zu entstauben, sich Zeit für sich zu nehmen. Ich freue mich sehr auf Euch! Namastè Janine

Beginn: Dienstag 06.09.2022

Übungsleiterin: Janine Heidepriem

Kurszeit: dienstags 16.30 – 17.30 Uhr

Achtung: der Kurs am 29.11.22 fällt aus

Ort: Sporthalle

Zuzahlung für 10 Kurstunden: Für Mitglieder einmalig 15€. Nichtmitglieder haben die erste Stunde zum Ausprobieren, danach werden einmalig 50€ fällig. Die Stunden können nur zusammenhängend genommen werden.

Bei Interesse oder Fragen melde Dich bei uns einfach über das Kontaktformular.