Sport wirkt sich auf die Menschen positiv aus. Er stärkt die Gesundheit, fördert den Teamgeist und hilft vor allem Kindern bei ihrer körperlichen und geistigen Entwicklung.

Der Brunsbeker Sportverein bietet im Bereich des Breitensports ein für seine Größe attraktives Angebot von Yoga, Zumba über Kinderturnen bis hin zum Tischtennis. Mit über 250 Mitglieder fördert und unterstützt er damit die Sportbegeisterung von Jung und Alt. Seniorensport, Reha-Sport oder Judo sind genauso gefragt wie das Faszientraining oder Escrima (Selbstverteidigung). Zum Thema Fitness bieten wir Step-Aerobic, Body-Styling, Langhantel-Training und Rückengymnastik an. Und natürlich gibt´s bei uns auch Fußball für Kids, die 1. Herren und die Herren Ü-50.

In einem Sportverein stehen jedoch auch regelmäßig Ersatz- bzw. Neuanschaffungen an und die Finanzierung für Geräte, Ausrüstung und laufende Kosten ist immer wieder eine große Herausforderung. Ohne die Unterstützung seitens der Gemeinde und die Beiträge unserer Mitglieder wäre dies ohnehin nicht möglich. Daher sind schon kleine Beiträge sehr hilfreich, um unseren Sportverein zu erhalten und natürlich auch immer wieder zu erweitern.

Für Eure Unterstützung können wir Folgendes anbieten:

– eine Platzierung des Firmenlogos auf unserer Homepage/ sozialen Medien

– die Möglichkeit der Nutzung von Werbeflächen

– Firmenschilder für bestimmte Objekte

– bei vollständiger Übernahme von Anschaffungskosten bieten wir an, den angeschafften Gegenstand mit der Plakette des Spenders / Sponsoren zu versehen („Gespendet von xxxx“)

Wir freuen uns über alle Sponsoren, die den Brunsbeker Sportverein unterstützen möchten. Jeder Euro zählt! Meldet Euch einfach über das Kontaktformular.

Euer Team vom BSV

Sponsoren

ACHTUNG KURSAUSFALL

Am 08.02.23 findet kein Reha-Sport statt.

Am 11.02.23  findet kein Faszientraining statt! An dem Tag wird ein Selbstverteidigungskurs angeboten. Infos findet Ihr auf unserer Website!

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial