Tischtennis und Volleyball neu im Brunsbeker Sportverein

24. Januar 2017

Druck

Zum Jahresbeginn erweitert der Brunsbeker Sportverein sein Angebot um die Sportarten Tischtennis und Volleyball. Ziel ist es, zwei „Jedermann-Sportgruppen“ ins Leben zu rufen, die miteinander Spaß am gemeinsamen Spiel haben. Tischtennis findet immer mittwochs, Volleyball immer donnerstags jeweils ab 20:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus, Papendorfer Str. 34a in Brunsbek statt. Interessenten können einfach vorbeischauen.

Auch in vielen anderen Kursen ist noch Platz für Neueinsteiger. So können die Kleinen z.B. erste Choreographien beim Kindertanz erlernen (in den Gruppen 4-6 und 7-10 Jahren). Für Kinder mit anderen Interessen wird Turnen, Judo oder Fußball angeboten.

Wollen Erwachsene etwas gegen den Winterspeck tun, sind sie in Kursen wie Step Workout, Fußball, Bodystyling, Rücken-, Damen- und Seniorengymnastik sowie Zumba herzlich willkommen. Weitere Informationen sowie die Kurszeiten stehen auf der Homepage www.brunsbecker-sportverein.de zur Verfügung. Kleine und große Fußballer melden sich bei Interesse bei Ulli Weinert unter 0176/57925739. Alle anderen Kurse können spontan zu einem Schnuppertraining besucht werden. Für Fragen steht der stellvertretenden Vorsitzenden Matthias Contopidis unter matthias.contopidis@brunsbeker-sportverein.de oder 04107/8910516 zur Verfügung.