Sportvereinsscheck – wir sind dabei!

28. Januar 2023

Noch kein Mitglied bei uns? Dann sichere dir 40€ Beitragszuschuss mit dem Sportvereinsscheck!

150000 Sportvereinsschecks stehen für ganz Deutschland bereit. Das Downloadportal ist hierfür noch bis zum 31.08.2023 geöffnet. Geht einfach auf die Seite www.sportnurbesser.de, beantragt den Scheck und löst ihn bei uns ein!
Die ganze Kampagne wurde beauftragt vom Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) und vom Bundesministerium des Innern und für Heimat (BMI). Sie ist Bestandteil des mit 25 Mio. Euro geförderten Re-Start-Programms und Menschen, vor allem nach der harten Pandemiezeit, wieder mehr zu Sport und Bewegung zu animieren. Also seid dabei, kommt vorbei und macht mit uns mit!

Hier nochmal die wichtigsten Stichpunkte:

• Wenn die Mitgliedschaft mehr als 40 Euro kostet: Dann müsst Ihr den Rest selbst bezahlen.
  • Ihr müsset den Sport-Vereins-Scheck innerhalb von 4 Wochen einlösen. Und zwar nur bei einem teilnehmenden Sport-Verein.
  • Ihr könnt pro Person nur einen Sport-Vereins-Scheck einlösen.
  • Ihr könnt den Sport-Vereins-Scheck beim Sport-Verein digital oder auch ausgedruckt einlösen.
  • Für Familien gilt:
    Ihr könnt pro E-Mail-Adresse bis zu 3 Sport-Vereins-Schecks bekommen.

INFOBOX

Ferien SH 02.-19.04.2024. Es finden nicht alle Kurse statt. Bei Interesse bitte immer vorab eine E-Mail senden.

Faszientraining fällt am 16.3. & 23.3. aus. Neuer Kursbeginn am 06.04.2024!