Sponsoren gesucht – Wir brauchen Euch!

16. Oktober 2022

Der Brunsbeker Sportverein bietet im Bereich des Breitensports ein für seine Größe attraktives Angebot von Yoga, Zumba über Kinderturnen bis hin zum Tischtennis. Mit über 250 Mitglieder fördert und unterstützt er damit die Sportbegeisterung von Jung und Alt. Seniorensport, Reha-Sport oder Judo sind genauso gefragt wie das Faszientraining oder Escrima (Selbstverteidigung). Zum Thema Fitness bieten wir Step-Aerobic, Body-Styling, Langhantel-Training und Rückengymnastik an. Und natürlich gibt´s bei uns auch Fußball für Kids, die 1. Herren und die Herren Ü-50.

In einem Sportverein stehen jedoch auch regelmäßig Ersatz- bzw. Neuanschaffungen an und die Finanzierung für Geräte, Ausrüstung und laufende Kosten ist immer wieder eine Herausforderung. Ohne die Unterstützung seitens der Gemeinde und die Beiträge unserer Mitglieder wäre dies ohnehin nicht möglich. Daher sind schon kleine Beiträge sehr hilfreich, um unseren Sportverein zu erhalten und natürlich auch immer wieder zu erweitern.

Für Eure Unterstützung können wir Folgendes anbieten:

• eine Platzierung des Firmenlogos auf unserer Homepage/ sozialen Medien
  • die Möglichkeit der Nutzung von Werbeflächen
  • Firmenschilder für bestimmte Objekte
  • bei vollständiger Übernahme von Anschaffungskosten bieten wir an, den angeschafften Gegenstand mit der Plakette des Spenders / Sponsoren zu versehen („Gespendet von xxxx“)

Meldet Euch einfach über das Kontaktformular. Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Euer Team vom BSV