!!! „scheinefürvereine“ !!!

…einfach mitmachen

Guten Tag liebe Mitglieder und etwaige „REWE-Kunden“,

nach wie vor ist der BSV auf der Suche nach personeller wie finanzieller Unterstützung. Zahlreiche Versuche, Sponsoren zu gewinnen, sind bislang leider erfolglos geblieben.

Neben dem bewilligten Antrag im Rahmen eines Förderprogrammes der Aktionsgemeinschaft Sieker Land Sachsenwald (AGSLSW), im Rahmen dessen die Instandsetzung von überalterten Sportgeräten in der Halle sowie der Zuschauerbänke außen, als auch der Neuanschaffung von Trainerbänken sowie einen Hubwagen für den Transport von Judomatten umgesetzt wird, besteht weiterhin Bedarf für Unterstützung.

Um nichts unversucht zu lassen, haben wir uns nun entschlossen, an einer Aktion der REWE Gruppe, die uns angeschrieben hatte, teilzunehmen. Diese nennt sich „scheinefürvereine“ und ermöglicht eine Unterstützung für die Vereine, indem über den Einkauf bei REWE für jeweils 15,- € Einkaufwert ein Vereinsschein erlangt werden kann. Dieser kann dann dem favorisierten Verein zugeordnet werden. Ab einer bestimmten Anzahl von Vereinsscheinen kann der jeweilige Verein im Gegenwert zu den übertragenen Vereinsscheinen Produkte aus einem Angebotskatalog erwerben. Der Katalog beinhaltet eine Vielzahl von Produkten, die auch für unseren Verein von Nutzen wären.

Zudem erhält der Verein allein durch die Registrierung an dieser Aktion die Möglichkeit der Teilnahme an einer Auslosung von drei Preisen in Höhe von 10.000, 5.000 und 2.500 Vereinsscheinen.

Die Vereinsscheine können bei REWE im Zeitraum vom 25.04.2022 bis 05.06.2022 in den teilnehmenden REWE-Läden als auch mittels online-Einkauf bei REWE erlangt werden.

Näheres zu dieser Aktion kann auf rewe.de/scheinefürvereine nachgelesen werden.

Wir würden uns freuen, wenn Sie, liebe Mitglieder, in dem o.g. Zeitraum bei Einkäufen, die Sie gegebenenfalls in einem REWE-Geschäft tätigen, entsprechend dem Einkaufswert Vereinsscheine erlangen und diese dem Verein zuordnen. Gerne können die Scheine an ein Vorstandsmitglied übergeben oder auch in den Briefkasten des BSV geworfen werden.

Für Fragen dazu stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung, denke aber auch, dass sich diese auf der o.g. REWE Seite klären lassen.

Sie erreichen mich unter:
Mobil:              0179/508061
Privat:              04107/850483
Email:              lemmi212717@googlemail.com

mfG

Andreas Lemke

Posted in Beitrag | Kommentare deaktiviert für !!! „scheinefürvereine“ !!!

Comments are closed.