Saisonauftakt der G-Junioren mit einem grandiosen Start

6. November 2022

Am So. 30.10.2022 ging es bei bestem Wetter endlich los! Unsere G- Junioren durften auf der Sportanlage des Eicheder SV ihr Können zeigen. Die Freude und den Spaß am Fußball war für alle Zuschauer_innern deutlich spürbar. Die Lütten strahlten eine riesige Begeisterung aus, von der man von Anfang an mitgezogen wurde.

Ein riesiges Lob geht an unsere Mannschaften, die mit vielen Toren und tollen Aktionen einen wirklich schönen Start in die Saison 2022/2023 im Kreisfußballverband Stormarn hinlegten. Und natürlich bedanken wir uns auch bei den großartigen Betreuern Sven Hänke, Björn Siebert und Sven Mikkelsen sowie allen zahlreichen Eltern und Zuschauern, die den Jungs und Mädels eine tolle moralische Unterstützung waren.

Nächstes Jahr wird der Spieltag dann bei uns in Brunsbek stattfinden! Wir freuen uns jetzt schon darauf und geben Euch Bescheid, sobald der Spieltag festgelegt wurde!