Brunsbeker SV Onlineshop

Neuer Kursbeginn Yoga: Di 16.01.2024

5. Januar 2024

Namasté! Mein Name ist Torsten und ich freue mich, Dir mitteilen zu können, dass ab Dienstag, 16.01.2024, ein neuer Vinyasa Yoga Kurs startet. Alle sind herzlich willkommen, die an Yoga interessiert sind.

Dieser Kurs richtet sich sowohl an Anfänger als auch an Fortgeschrittene. Ob bereits Erfahrung mit Yoga besteht, spielt keine Rolle. Das Ziel dieses Kurses ist es, eine Atmosphäre zu schaffen, wo du deine Yoga-Praxis entwickeln und vertiefen kannst.

Vinyasa Yoga ist eine dynamische Form des Yoga, die Atmung und Bewegung synchronisiert. Es wird dir helfen, dein Gleichgewicht zu finden, deine Muskeln zu stärken und deine Flexibilität zu verbessern. Du wirst lernen, deine Gedanken zu beruhigen und deinen Geist zu entspannen.

Um deine körperliche Fitness verbessern und inneren Frieden zu finden, lade ich dich herzlich ein, dich für meinen Vinyasa Yoga – Kurs anzumelden.

Namasté und bis bald, Torsten

Hier geht´s zur Anmeldung

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial