Kinderfasching Sonntag 11.02.2024

21. Januar 2024

Auch in diesem Jahr findet beim BSV wieder der Kinderfasching statt. Am Sonntag 11.02.2024 von 14.00 – 17.00 Uhr wird in der Sporthalle getanzt, gelacht, genascht und es werden viele Kinder und Eltern mit großartigen Kostümen unterwegs sein!

Für 5€ Eintritt (Kinder unter 3 Jahren frei) gibt es ein tolles Programm mit Musik, Tanz, Spiele und für den Hunger und Durst wird natürlich auch gesorgt sein. Unser DJ Malcolm wird die bunt geschmückte Halle ordentlich ins schwitzen bringen und mit cooler Faschings- und Tanzmusik dürfen Groß und Klein ordentlich Gas geben. Wie jedes Jahr wird es auch wieder unser kleines und großes KroPaLa geben. Die Faschings-Pferde werden unsere Kinder wieder begeistern und die eine oder andere Mathe-Aufgabe stellen.

Für das Buffet würden wir uns wieder über Eure Spenden freuen. Eine Liste zum Eintragen hängt in der Sporthalle aus oder es kann uns auch gerne persönlich/ SMS/ Email mitgeteilt werden. Nach dem Fasching beginnt die große Aufräumaktion. Über viele helfende Hände wären wir sehr dankbar! 🙂

Fragen und Infos an Anja Ladi Tel. 0176-63157128 oder per Mail an Anja Lohfeldt Email: anja.lohfeldt@hotmail.com

Wir freuen uns auch Euch!
Euer Team vom BSV-Kinderfasching

fasching