Brunsbeker SV Onlineshop

Interessierte Aussteller_innen für den 2. Weihnachtsmarkt beim Brunsbeker Sportverein gesucht

13. September 2023

Nachdem sich der Weihnachtsmarkt 2022 sehr großer Beliebtheit erfreute und gut besucht war, plant der Brunsbeker Sportverein (BSV) am 19.11.2023, von 13:00 – 17:00 Uhr, eine Fortsetzung.

Der Weihnachtsmarkt wird wieder in unserer kleinen, gemütlichen und dann weihnachtlich geschmückten Sporthalle im Dorfgemeinschaftshaus, Papendorfer Straße 34, 22946 Brunsbek, veranstaltet werden. Damit sind wir wieder wetterunabhängig! Bei Bedarf besteht auch die Möglichkeit, auf das Aussengelände auszuweichen.

Es soll wieder Kreatives,Handgemachtes und Weihnachtliches auf zahlreichen Verkaufsständen angeboten werden und selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Aussteller_innen, die wieder Interesse daran haben, ihre Produkte zu präsentieren, können sich ab sofort hierfür anmelden.

Bitte nehmen sie in diesem Fall per Email über vorstand@brunsbek-sportverein.de (cc.: lemmi212717@googlemail.com) mit dem Betreff „Weihnachtsmarkt“ Kontakt auf. Es sind noch Standplätze zu vergeben.

Zahlreiche Aussteller aus dem vergangenen Jahr wurden bereits angeschrieben und haben ihre Teilnahme angekündigt. Diese brauchen sich nicht erneut anmelden, sondern sind bereits registriert.

Wir sind sicher, dass wir den Ausstellern_innen mit dieser Veranstaltung wieder eine schöne Gelegenheit bieten, ihre Produkte zahlreichen interessierten Besuchern präsentieren zu können.

Andreas Lemke für den Vorstand des BSV

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial