Brunsbeker SV Onlineshop

Erster Fußball-Spieletag bei den „BSV-Strolchen“ am 14. Mai 2023

8. Mai 2023

Im letzten Jahr hat der DFB-Bundesjugendtag beschossen, neue Wege zu gehen und den Spielbetrieb umzustellen. Die ganz kleinen Kicker spielen jetzt überwiegend FUNino, das heißt 3 gegen 3 auf vier Mini-Tore. Bei dieser spaßbetonten Spielform haben sie zahlreiche Ballkontakte und es fallen viele Tore: Jeder ist Gewinner!

Ab Saison 2024/25 werden die Regeln bundesweit in Kraft treten, doch im Kreisfußballverband Stormarn ist man schon jetzt mit Begeisterung dabei.

Am Sonntag, den 14.05. ab 10.30 Uhr findet auf der Anlage des Brunsbeker Sportvereins ein Spieletag statt, bei dem die G-Jugenden der Vereine aus Bargfeld, Eichede, Meddewarde und Tangstedt zu Gast sein werden.

Interessierte Kinder und Eltern sind herzlich eingeladen, die neue Spielform auf einem Feld auszuprobieren. Die Vereinsbewirtung wird für das leibliche Wohl sorgen.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial