Brunsbeker SV Onlineshop

Einladung zum 40-jährigen Vereinsjubiläum

1. Februar 2018

Brunsbeker Sportverein e.V.

Am 24.06.2018 feiert der Brunsbeker Sportverein sein 40-jähriges Vereinsjubiläum. Die Feier beginnt um 11 Uhr und findet im Dorfgemeinschaftshaus und auf dem Sportplatz in Brunsbek, Papendorfer Str. 34a statt.

Hierzu laden wir alle Aktiven, Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins ganz herzlich ein. Wir würden uns freuen, wenn auch viele ehemalige Mitglieder, Vorstandsmitglieder, Übungsleiter, Trainer und Betreuer diesen Tag nutzen, um „alte Bekannte“ zu treffen und die gemeinsame Zeit beim BSV revue passieren zu lassen. Darum – nutzt eure Kontakte zu den „Ehemaligen“ und informiert über diesen Tag. Es gibt sicher viel zu erzählen.

Der Verein ist dabei, ein hoffentlich kurzweiliges Programm zusammen zu stellen und bei gepflegten Getränken und Speisen einen schönen Rahmen zu bieten.

Wir freuen uns auf Euch und einige unvergessliche Stunden.

Das Orga-Team

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial