Das Eltern-Kind-Turnen wächst

17. Dezember 2022

Wir bekommen eine zweite Gruppe

Es ist der Wahnsinn! Der ganze Kinderturnbereich platzt aus allen Nähten! Wir freuen uns über so einen riesigen Ansturm und der großartigen Beteiligung, kamen in letzter Zeit jedoch auch ganz schön ins straucheln. Immer wieder kommen neue Kinder dazu bzw. landen auf der Warteliste, zuletzt gab es ein Turnen mit 20 Kindern plus Elternteil! Dafür musste eine Lösung her! Alle Übungsleiter aus dem Kinderturnen haben sich gemeinsam Gedanken gemacht und wir dürfen Euch nun mitteilen, dass wir ab dem 12.01.2023 donnerstags mit einer zusätzlichen Turngruppe das Eltern-Kind-Turnen starten werden und somit alle Gruppen etwas „mehr Luft“ haben. Gruppe 1 für Kinder, die vor dem 01.04.2019 geboren sind starten die erste Stunde um 15.30 Uhr. Danach folgt Gruppe 2 von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr mit den älteren Kindern, die nach dem 01.09.2019 geboren sind. Die Übungsleiterinnen Janine & Anja freuen sich auf Euch!

Hier gehts zur Übersicht der Kinderturnabteilungen.

Euer Team vom Brunsbeker Sportverein