Außerordentliche Mitgliederversammlung am 23.6.23 um 18 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus

15. Mai 2023

Wahlen stehen an!

Die Jahreshauptversammlung liegt noch gar nicht lange zurück. Dennoch gibt es gute Neuigkeiten und somit auch gute Gründe zur Einberufung eine Mitgliederversammlung.

Einladung

Der Brunsbeker Sportverein lädt hiermit zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 23.06.2023 um 18 Uhr ein.

DGH Brunsbek,
Papendorfer Straße 34a, 22946 Brunsbek

Tagesordnung:

1. Eröffnung, Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

2. Bericht Vorstand i.S. personeller Unterstützung des Vorstandes / Beisitzer und

weitere Perspektiven

3.1. Bestimmen eines Wahlausschusses

3.2 Wahl des/der Kassenwart_in

4. Verschiedenes

Weitere Themen, die in die Tagesordnung aufgenommen werden sollen, bitten wir spätestens bis eine Woche vor der Versammlung an den Vorstand des BSV zu richten.

Über ein zahlreiches Erscheinen würden wir uns natürlich sehr freuen.

Andreas Lemke
(1. Vorsitzender BSV)

INFOBOX

Ferien SH 02.-19.04.2024. Es finden nicht alle Kurse statt. Bei Interesse bitte immer vorab eine E-Mail senden.

Faszientraining fällt am 16.3. & 23.3. aus. Neuer Kursbeginn am 06.04.2024!